Corinna & Sebastian – herbstliches Engagementshooting

Corinna & Sebastian haben mich bereits als Fotografin auf Hochzeiten erlebt und da Sebastian im Bayerischen Roten Kreuz aktiv ist, kennen wir uns auch daher schon eine Weile und ich habe mich sehr gefreut, als die Beiden mich gefragt haben, ob ich ihre Hochzeit im Jahr 2018 begleiten möchte. Es war auch direkt klar, dass es ein herbstliches Verlobungsshooting geben wird, da auch die Hochzeit im Herbst stattfinden wird.

Am Tag des Shootings war es leider kühler als gedacht, aber trotz einsetzendem Regen haben die Beiden durchgehalten 🙂

Ihr Lieben, ich freu mich sehr auf Eure Hochzeit im kommenden Jahr! Danke für Euer Vertrauen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *