Lisa & Max – Traumhochzeit in Mönchberg

Lisa & Max durfte ich – nach ihrer standesamtlichen Hochzeit, von der ich bereits HIER berichtet habe – auch bei ihrer kirchlichen Hochzeit im August in Mönchberg begleiten…

Bereits morgens um 09:00 Uhr ging es los mit dem Getting Ready der Beiden! Praktischerweise haben die Zwei sich zu Hause in getrennten Wohnungen fertig machen können – so konnte ich von Beiden Aufnahmen machen…

Getting Ready-5_BLOG

Getting Ready-56_BLOG

Getting Ready-52_BLOG

Volle Aufmerksamkeit 🙂

Getting Ready-35_BLOG

Getting Ready-72_BLOG

Getting Ready-85_BLOG

Getting Ready-89_BLOG

Getting Ready-102_BLOG

Getting Ready-112_BLOG

Getting Ready-122_BLOG

Zum ersten Mal gesehen haben sie sich allerdings nicht zu Hause. Der sogenannte „First Look“ fand außerhalb von Mönchberg statt, denn dort haben die Freunde der Beiden bereits die Motorräder des Paares für unsere Fotos vorbereitet (in diesem Zusammenhang ein großes Dankeschön an die Helfer!).

First Look-1_BLOG

Lisa & Max-1_BLOG

Lisa & Max-9_BLOG

Mit dabei sogar die hübsche Nila, die Katze der Beiden. Sie hat super mitgemacht, oder?

Nila-6_BLOG

Lisa & Max-11_BLOG

Es ging dann natürlich noch weiter, Lisa und Max hatten sich selbst viele Gedanken um die Fotolocations gemacht.

Lisa & Max-3_BLOG

Lisa & Max-18_BLOG

Lisa & Max-27_BLOG

Details-2_BLOG

Lisa & Max-25_BLOG

Lisa & Max-35_BLOG

Lisa & Max-38_BLOG

Lisa & Max-39_BLOG

Lisa & Max-41_BLOG

Das chice Brautauto stammt übrigens vom Vater des Bräutigams 🙂

Brautauto-3_BLOG

Strauß & Ringe-1_BLOGDetails-1-2_BLOG

Strauß & Ringe-15_BLOG

Dann ging es direkt weiter zur katholischen Kirche in Mönchberg:

Kirche-10_BLOG

Kirche-9_BLOG

Kirche-2_BLOG

Kirche-16_BLOG

Kirche-23_BLOG

Kirche-29_BLOG

Kirche-32_BLOG

Kirche-42_BLOG

Kirche-53_BLOG

Kirche-68_BLOG

Kirche-74_BLOG

Kirche-138_BLOG

Kirche-143_BLOG

Kirche-145_BLOG

Kirche-164_BLOG

Kirche-187_BLOG

Gefeiert wurde in Eichelsbach und man kann anhand der Bilder erahnen, wieviel Liebe und Zeit in der Dekoration steckt:

Location-3_BLOG

Candybar, unsere Fotobox – alles war dabei 🙂

Location-5_BLOG

Location-31_BLOG

Location-57_BLOG

Location-68_BLOG

Und die Torte war ebenfalls traumhaft schön:

Hochzeitstorte-14_BLOG

Hochzeitstorte-6_BLOG

Lisa & Max, es war ein wundervoller Tag und die Bilder sollen Euch noch lange, lange daran erinnern! Alles Liebe für Euch & Eure Zukunft – nicht nur im neuen Jahr!

 

Musik: Schmitti & Friends
Torte: Jackie´s Pâtisserie
MakeUp der Braut: Jasmine Vandeven von Kosmetik Elfenzauber

Habe ich jemanden vergessen? Bitte melden 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.