Lisa & Max – zünftige Hochzeit in Mönchberg

Heute zeuge ich Euch die standesamtliche Hochzeit von Lisa & Max! Die noch viiiiel tolleren Bilder der kirchlichen Hochzeit zeige ich Euch ein anderes Mal, also bleibt dran 😉

Ende August war es endlich soweit: Lisa & Max haben sich im Standesamt Mönchberg das Ja-Wort gegeben. Bereits im letzten Jahr habe ich das sympathische Paar kennengelernt und hatte Lisa auch schon vor meiner Kamera.

Zwei Tage also vor unserem kirchlichen Termin habe ich auch die standesamtliche Trauung fotografisch begleitet. Aber zuvor haben wir von den Beiden, die – wie es in Lisas Heimat traditionell ist und auch in unserer Gegend nicht unüblich – in Dirndl und Lederhosen geheiratet haben, einige Paaraufnahmen im Grünen gemacht…

Lisa & Max-1_BLOG

Lisa & Max-5_BLOG

Lisa & Max-9_BLOG

Lisa & Max-14_BLOG

Lisa & Max-15_BLOG

Lisa & Max-22_BLOG

Und dann wurden die Beiden im Standesamt erwartet:

Standesamt-2_BLOG

Standesamt-5_BLOG

Standesamt-19_BLOG

Standesamt-28_BLOG

Standesamt-46_BLOG

Standesamt-57_BLOG

Standesamt-67_BLOG

Standesamt-73_BLOG

Standesamt-119_BLOG

Standesamt-133_BLOG

Standesamt-180_BLOG

Liebe Lisa, lieber Max,

ich hoffe, Ihr erfreut Euch immer wieder genauso an Euren Bildern wie auch ich 🙂 Ich kann gar nicht genug davon bekommen und Ihr dürft auf Euer Album gespannt sein! Tausend Dank für Euer Vertrauen!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *