Picknick im Grünen – das war der Sommergarten 2015!

Ooooooh, wo ist der Sommer hin!? Auch wenn der Herbst gerade in den letzten Tagen seine schöne Seite zeigt, denke ich doch gern an diesen Sonntag im August zurück…

Der Sonntag der alljährlichen Fotoaktion Sommergarten nämlich, in diesem Jahr unter dem Motto „Picknick im Grünen“, hätte schöner nicht sein können. Das perfekte Wetter, eine tolle Location mit kühlendem Nass, viel Grün und schattige Plätzchen.

Und natürlich weltbeste Kunden 🙂 Nicht nur Stammkunden, auch Neukunden konnten wir begrüßen. Die Mischung war perfekt und es war ein sehr schöner Tag.

Aber schaut selbst:

NG2B6495_BLOG

NG2B7030_BLOG

NG2B7028_BLOG

NG2B6501_BLOG

Familie-Seitz-3_BLOG

Familie-Seitz-7_BLOG

Familie-Seitz-10_BLOG

Familie-Seitz-17_BLOG

Familie-Seitz-19_BLOG

Familie-Seitz-25_BLOG

Familie-Eisner-7_BLOG

Familie-Eisner-11_BLOG

Familie-Eisner-17_BLOG

Familie-Eisner-16_BLOG

Familie-Eisner-22_BLOG

Familie-Eisner-34_BLOG

Sommergarten-1_BLOG

Sommergarten-3_BLOG

Sommergarten-16_BLOG

Sommergarten-7_BLOG

Familie-Schell-1_BLOG

Familie-Schell-7_BLOG

Familie-Schell-9_BLOG

Familie-Schell-11_BLOG

NG2B7939_BLOG

NG2B7995_BLOG

NG2B7052_BLOG

NG2B7089_BLOG

NG2B7150_BLOG

NG2B7163_BLOG

Nicole_Sandra-19_BLOG

Nicole_Sandra-3_BLOG

Nicole_Sandra-9_BLOG

Nicole_Sandra-7_BLOG

Nicole_Sandra-27_BLOG

Nicole_Sandra-31_BLOG

 

Ein nur kleiner Einblick in einen erfolgreichen Fototag! 🙂 Danke an alle Beteiligten!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *