Hochzeit in Miltenberg – Perle des Mains ♥ Katrin & Stefan

Auf diese Hochzeit habe ich mich im Vorfeld sehr gefreut: Katrin & Stefan habe ich bereits auf mehreren Hochzeiten in ihrem Freundeskreis, die ich begleitet habe, kennengelernt. Am 25. Juli 2015 war es dann bei den Beiden selbst soweit… In der Kirche St. Jakobus der Ältere in Miltenberg, direkt am Schnatterloch, haben die Beiden sich getraut.

Kirche-1_BLOG

Kirche-5_BLOG

Aber ganz so einfach hat Katrin es ihrem Stefan nicht gemacht – er musste nämlich in der Kirche ein wenig auf sie warten 🙂

Kirche-23_BLOG

Kirche-42_BLOG

Kirche-26_BLOG

Aber endlich kam sie und es konnte losgehen!

Kirche-50_BLOG

Kirche-58_BLOG

Kirche-78_BLOG

So eine schöne große und helle Kirche, ich wünschte, ich hätte immer so viel Platz 🙂

Kirche-92_BLOG

Kirche-133_BLOG

Kirche-156_BLOG

Kirche-225_BLOG

Kirche-194_BLOG

Kirche-227_BLOG

Gruppenfoto-4_BLOG

Nach der Kirche wartete schon Herr Bauer mit seinem Adenauer auf die Beiden…

Kirche-275_BLOG

Schafhof-7_BLOG

Während die Gäste sich auf den Weg zur Feierlocation machten, haben wir uns für das Brautpaarshooting eine Weile abgesetzt, und zwar in den Seegarten Amorbach:

Katrin & Stefan-1_BLOG

Katrin & Stefan-5_BLOG

Katrin & Stefan-11_BLOG

Katrin & Stefan-15_BLOG

Katrin & Stefan-17_BLOG

Katrin & Stefan-29_BLOG

Katrin & Stefan-31_BLOG

Katrin & Stefan-37_BLOG

So sehr lange haben wir uns nicht aufgehalten, denn am Schafhof Amorbach wurden die Beiden schon erwartet 🙂

Tischdekoration-48_BLOG

Schafhof-48_BLOG

Schafhof-26_BLOG

…und wunderschön war die Feierscheune dort wieder einmal hergerichtet:

Tischdekoration-5_BLOG

Tischdekoration-3_BLOG

Tischdekoration-2_BLOG

Tischdekoration-6_BLOG

Tischdekoration-35_BLOG

Und an wirklich alles war gedacht:

Tischdekoration-29_BLOG

Liebe Katrin, lieber Stefan, vielen lieben Dank für Euer Vertrauen und dass ich diesen tollen Tag mit Euch verbringen durfte 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.