Rebecca & Jens – Junihochzeit in Höpfingen

Ende Juni durfte ich die Hochzeit dieser Beiden in Höpfingen begleiten! Natürlich wieder einmal bei strahlendem Sonnenschein 🙂 Kennengelernt haben die Beiden mich schon auf der Hochzeit von Linda & Tobias ein Jahr zuvor! Ganz klassisch wollten sich Rebecca und Jens vor der kirchlichen Trauung nicht sehen, sondern der Bräutigam musste in der Kirche auf seine Braut warten. Also begann auch für mich der Tag in der katholischen Kirche St. Ägidius in Höpfingen…

Kirche-1_BLOG

Kirche-5_BLOG

Kirche-7_BLOG

Kirche-12_BLOG

Der Papa der Braut führte seine Tochter zum Altar…

Kirche-48_BLOG

Kirche-84_BLOG

Kirche-102_BLOG

Da die Beiden sehr aktiv beim Deutschen Roten Kreuz und auch in diversen Vereinen sind, wurden sie entsprechend erwartet 🙂

Kirche-212_BLOG

Kirche-264_BLOG

Danach ging es auf zur Hochzeitsfeier in die Mühlenschenke Bleckerruh nach Buchen. Eine echt tolle, mir bis dahin unbekannte Location.

Mittelmühle-1_BLOG

Während eines kleinen Sektempfanges habe ich mir das Brautpaar für das Paarshooting geschnappt 🙂

Rebecca & Jens-5_BLOG

Rebecca & Jens-7_BLOG

Rebecca & Jens-9_BLOG

Rebecca & Jens-17_BLOG

Rebecca & Jens-25_BLOG

Rebecca & Jens-32_BLOG

Rebecca & Jens-13_BLOG

Rebecca & Jens-53_BLOG

All das war dort vor Ort möglich – echt toll 🙂

Strauß & Ringe-8_BLOG

Und natürlich möchte ich Euch die tolle Location auch von innen nicht vorenthalten:

Tischdekoration-7_BLOG

Tischdekoration-3_BLOG

Tischdekoration-13_BLOG

Tischdekoration-25_BLOG

Tischdekoration-4_BLOG

Wer ist der Chef? 😉

Hochzeitstorte-3_BLOG

Familienfotos-57_BLOG

Familienfotos-61_BLOG

Familienfotos-68_BLOG

Liebe Rebecca, lieber Jens, vielen Dank, dass ich Euren Tag begleiten durfte! Nur das Beste für Eure gemeinsame Zukunft!!

Strauß & Ringe-7a_BLOG

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *