Christina & Wiebren

Vor kurzem hatte ich zur Abwechslung mal kein Hochzeitspaar und kein Neugeborenes vor der Linse, sondern Christina mit ihrem Friesenwallach Wiebren.

Bei schönem Wetter habe ich die Beiden bei tollem Abendlicht in Amorbach-Reichartshausen besucht (Christina durfte ich schon an ihrer Hochzeit mit Mann Kevin fotografisch begleiten, vielleicht findet Ihr die Beiden in der Galerie).

Wiebren ist 23 Jahre alt und sein Alter merkt und sieht man ihm kaum an 😉 Und wer mich kennt weiß ja, dass ich sowieso ein Friesenfan bin! 😀

Wiebren-1_BLOG

Wiebren-6_BLOG

Wiebren-7_BLOG

Wiebren-11_BLOG

Wiebren-13_BLOG

Wiebren-15_BLOG

Wiebren-18_BLOG

Wiebren-22_BLOG

Wiebren-27_BLOG

Wiebren-33_BLOG

Wiebren-36_BLOG

Wiebren-41_BLOG

Vielen Dank Christina – schön war´s!!! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *