Traumhochzeit im Hofgut von Hünersdorff in Wörth

Wohl eine der gehobensten Hochzeitslocations im Landkreis Miltenberg – das Hofgut von Hünersdorff in Wörth am Main! Dort durfte ich Mitte September eine wunderbare Hochzeit begleiten. Zuvor: Natürlich akzeptiere ich die Wünsche meiner Paare, wenn sie beispielsweise aus beruflichen Gründen nicht mit ihren Namen und Gesichtern im Internet erscheinen möchten. Trotzdem möchte ich Euch ein paar Momente dieses wunderbaren Tages nicht vorenthalten und danke dem Paar, dass es sich mit diesem Beitrag einverstanden erklärt hat.

Auch Mitte September hatte ich wieder wunderbares Fotowetter, es war ein strahlender Tag.

Hofgut-13_BLOG

Hofgut-14_BLOG

Hofgut-15_BLOG

Hofgut-20_BLOG

Vorbereitet war die Hofscheune:

Hofgut-22_BLOG

Hofgut-23_BLOG

Hofgut-31_BLOG

Was für ein toller Empfang 🙂

Hofgut-46a_BLOG

Hofgut-82_BLOG

Hofgut-130_BLOG

Hofgut-9_BLOG

Hofgut-154_BLOG

Hofgut-162_BLOG

Details-2_BLOG

Details-21_BLOG

Julia & Jörg-3_BLOG

Details-16_BLOG

Details-25_BLOG

Die Trauung fand übrigens im Kloster Engelberg in Großheubach statt… auch hier nur ein klitzekleiner Einblick 🙂

Kirche-24_BLOG

Kirche-1_BLOG

Kirche-6_BLOG

Kirche-8_BLOG

Kirche-16_BLOG

Kirche-86_BLOG

Kirche-279_BLOG

Ihr Beiden, es war mir eine große Ehre und hat mir sehr viel Spaß und Freude gemacht, Euch an Eurem Tag zu begleiten! Was für eine strahlende Braut 🙂 <3  Dankeschön!

 

Hinterlasse einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.