Lena & Flo – Märchenhochzeit im September

Heute zeige ich Euch eine Septemberhochzeit… und nach einigen Regentropfen kam doch für mein Paar wie immer rechtzeitig die Sonne heraus…

Im September 2015 gaben sich Lena & Flo in der katholischen Pfarrkirche St. Gangolf in Amorbach das Ja-Wort! Nicht nur ein unglaublich sympathisches Paar, sondern auch eine perfekt arrangierte und mit viel Liebe zum Detail vorbereitete Hochzeit erwartete mich. Da hüpft natürlich das Fotografenherz 🙂

Die Kirche ist wirklich toll und bietet sehr schönes Licht!

Kirche-1_BLOG

Kirche-2_BLOG

Kirche-4_BLOG

Kirche-10_BLOG

Kirche-15_BLOG

Kirche-22_BLOG

Kirche-30_BLOG

Wie süß oder?? 🙂

Kirche-52_BLOG

Kirche-54_BLOG

Kirche-65_BLOG

Kirche-81_BLOG

Kirche-82_BLOG

Kirche-86_BLOG

Kirche-101_BLOG

Kirche-111_BLOG

Kirche-116_BLOG

Kirche-158_BLOG

Männeremotionen 🙂

Kirche-305_BLOG

Kirche-297_BLOG

Für die Portraitaufnahmen der Beiden haben wir uns an ein für mich bewährtes und schönes Plätzchen verdrückt…

Lena & Flo-18_BLOG

Lena & Flo-20_BLOG

Lena & Flo-1_BLOG

Lena & Flo-5_BLOG

Lena & Flo-13_BLOG

Lena & Flo-23_BLOG
Lena & Flo-30_BLOG

Strauß & Ringe-1_BLOG

Lena & Flo-35_BLOG

Lena & Flo-40_BLOG

Strauß & Ringe-5_BLOG

Strauß & Ringe-12_BLOG

Die Feier fand im Hofgartensaal in Kleinheubach statt. Ihr Lieben – feiert dort doch öfter 😉 Nicht nur, dass ich nach Hause laufen kann – der Hofgartensaal bietet viel Platz und Möglichkeiten für eine tolle Feier:

Hofgarten-1_BLOG

Hofgarten-9_BLOG

Hofgarten-18_BLOG

Hofgarten-20_BLOG

Hofgarten-29_BLOG

Hofgarten-34_BLOG

Hofgarten-40_BLOG

Unsere Fotobox war auch dabei 🙂

Hofgarten-58_BLOG

Bevor es aber hineinging, wurde draußen eine Überraschung vorbereitet…

Hofgarten-79_BLOG

… und die Männer kümmerten sich rührend um die Braut 🙂

Hofgarten-77_BLOG

Familienfotos-75_BLOG

Das Brautauto hätte ich fast vergessen:

Brautauto-4_BLOG

Die Feier konnte dann so richtig beginnen:

Hofgarten-96_BLOG

Ein toller Tag, danke Lena & Flo, dass ich Euch begleiten durfte 🙂 Alles Gute für Euch und Eure Zukunft!

Lena & Flo-3_BLOG

Brautstrauß & Blumendekoration: Eventfloristik Zang

Hinterlasse einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.