Anna & Marino – Märchenhochzeit auf Schloss Romrod

Anna & Marino feierten eine traumhafte Hochzeit im Schloss Romrod und ich durfte sie begleiten. Dabei sind Aufnahmen entstanden, die die Herzen vieler Brautpaare  höher schlagen lassen dürften. Und ich muss sagen – eine der für mich schönsten Hochzeiten in zehn Jahren Hochzeitsfotografie. Ich bin stolz, dass diese Traumhochzeit von ZANKYOU Weddings gefeatured wurde – den Link dazu findet Ihr am Ende des Beitrages.

Sorry Männer – da müsst Ihr jetzt durch 🙂

Die Story

Das Traumpaar schlechthin lernte sich bereits im Oktober 2010 während der Ausbildung kennen.Von Beginn an fiel Marino Anna auf und sie dachte sich, dass sie sich genau so ihren Traummann vorstellte. Es dauerte allerdings noch ein Jahr, bis sie sich näher kennenlernten und schließlich beim Dienst zueinander fanden.

Für die erste romantische Verabredung trafen sich die beiden dann über den Dächern Frankfurts. Bei traumhafter Aussicht auf die Skyline der Stadt nahm das Date erst mit einem romantischen Kuss als Höhepunkt sein Ende. Anna erinnert sich gerne an diese ersten Momente zurück. Sie sagt, selbst zu Beginn ihrer Beziehung waren sie schon so vertraut miteinander, dass sie über alles reden konnten, was sie bewegt.

Nach einem unvergesslichen Heiratsantrag starteten die beiden direkt in die Hochzeitsplanung und ab dem ersten Tag der Verlobung begannen sie bereits mit der Suche nach Inspirationen. Beiden war schnell klar, dass sie am liebsten in einem Schloss heiraten wollten, da sie sich schon immer eine verträumte und märchenhafte Hochzeitsfeier gewünscht hatten. Bereits im März 2015 buchten Sie also im  Hotel Schloss Romrod in Hessen, meiner Heimat.

In Sachen Hochzeitsoutfit waren Anna & Marino getrennt voneinander unterwegs, da sich beide wünschten, dass sie sich erst am Tag der Hochzeit im Brautkleid beziehungsweise Anzug sehen würden – das hat auch wunderbar geklappt und es war ein wirklich magischer Moment.

Insgesamt war die gesamte Hochzeit ein unglaublich schönes Fest, beim Brautpaarshooting begleite mich Julian Witteborn mit seiner Kamera und erstellte ein wunderbares Video des Tages.

Ich LIEBE die Bilder der Beiden einfach, so stellt man sich ein Traumpaar und eine Märchenhochzeit vor. Was meint Ihr?

 

Die Beiden wurden mit einer Fahrt in einer Hochzeitskutsche überrascht!

 

Die Liebe zwischen Euch ist wirklich greifbar! Liebe Anna, lieber Marino, ich danke Euch von Herzen, dass ich Euren Tag in Bildern für die Ewigkeit festhalten durfte. Es war ein Tag voller Freude und Emotionen und ich denke noch oft daran.

 

Diese Hochzeit wurde gefeatured von ZANKYOU Weddings!

Hochzeitsmode: Brand Moden in Leidersbach

Hochzeitsfilm von Julian Witteborn

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *