Carina & Kilian – Standesamt in Wertheim

Vier Wochen vor ihrer kirchlichen Trauung trauten sich Carina & Kilian auch standesamtlich (denn Ordnung muss sein 🙂 ). Und zwar unterhalb der Burg und am Rosengarten in Wertheim.  Im kleinen Familienkreis und an einem wunderschönen Tag kam Carina im superchicen Hosenanzug und auch Kilian hat sich herausgeputzt für seine Verlobte. Mal wieder ein Debut für mich in diesem Jahr, in diesem Standesamt war ich vorher auch noch nicht. Aber ist das nicht eine tolle Kulisse?

Ein schöner Tag

Wer würde nicht gerne bei solch schönem Wetter heiraten?

Am Standesamt in Wertheim war daher einiges los: Wir mussten erst die Trauung vorher und die dazugehörigen Gäste ein wenig „aufscheuchen“ – denn nun waren Carina & Kilian an der Reihe.

So wieder ein so schöner Strauß von Steffi (Eventfloristik Zang).

Das war eine so schöne Einstimmung auf Eure kirchliche Hochzeit 🙂 Danke Euch!

Brautstrauß: Eventfloristik Zang, Steffi Zang

Standesamt Wertheim