Hochzeit von Caroline & Sebastian

Ende des Hochzeitsmonats Mai hatte ich die Ehre, dieses unglaubliche Paar an ihrem Hochzeitstag zu begleiten! So viel Liebe zwischen den Beiden…. *hach*

Caroline & Sebastian haben sich zuerst im Rathaus in Miltenberg standesamtlich getraut.

Rathaus-10_BLOG

Rathaus-7_BLOG

Rathaus-4_BLOG

Rathaus-13_BLOG

Rathaus-19_BLOG

Und bevor es dann zur kirchlichen Trauung zum Kloster Engelberg in Großheubach gehen sollte, haben die Beiden sich dazu entschieden, dass Paarshooting vorzuziehen, um ihre Gäste im Anschluss nicht warten zu lassen. Ein beliebtes Vorgehen meiner Paare…

Also haben wir uns direkt auf gemacht und sind zu meiner Lieblingslocation: Ans Mainufer in Kleinheubach! Mit dabei natürlich auch das Brautauto, ein VW Käfer Cabrio…

Brautauto-1_BLOG

…auch ein wunderbares Motiv:

Caroline & Sebastian-3_BLOG

Caroline & Sebastian-9_BLOG

Caroline & Sebastian-11_BLOG

Caroline & Sebastian-19_BLOG

Caroline & Sebastian-17_BLOG

Caroline & Sebastian-23_BLOG

Caroline & Sebastian-25_BLOG

Caroline & Sebastian-27_BLOG

Caroline & Sebastian-33_BLOG

Details-4_BLOG

Caroline & Sebastian-37_BLOG

Details-2_BLOG

Caroline & Sebastian-35_BLOG

Details-6_BLOG

Caroline & Sebastian-21_BLOG

Strauß & Ringe-1_BLOG

Und dann auf zum Kloster auf die andere Mainseite…

Engelberg-7_BLOG

Engelberg-11_BLOG

Engelberg-29_BLOG

Engelberg-36_BLOG

Engelberg-45_BLOG

Engelberg-73_BLOG

Diesen Moment mag ich sehr 🙂

Engelberg-76_BLOG

Engelberg-81_BLOG

Engelberg-95_BLOG

Engelberg-146_BLOG

Hochzeitstauben und Luftballons – es fehlte nichts!

Engelberg-164_BLOG

Engelberg-278_BLOG

Ein immer wieder toller Ausblick…

Engelberg-351_BLOG

Im Anschluss an die Trauung und die zahlreichen Gratulationen fuhren wir nach Collenberg ins Turmcafé, welches den Brauteltern gehört und wo könnte man dann wohl schöner feiern?!!

Turmcafé-44_BLOG

Turmcafé-26_BLOG

Turmcafé-9_BLOG

Turmcafé-6_BLOG

Strauß & Ringe-10_BLOG

Strauß & Ringe-21_BLOG

Strauß & Ringe-9_BLOG

Strauß & Ringe-14_BLOG

Strauß & Ringe-5_BLOGDetails-13_BLOG

Turmcafé-38_BLOG

Ihr Beiden, es war mir wirklich eine große Freude!! Wir sehen uns hoffentlich bald wieder 😉

Hinterlasse einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.