Babybauchshooting im Mai – Nadja & Holger

Nachdem ich schon die traumhafte Hochzeit von Nadja & Holger begleiten durfte (hier geht´s zur Erinnerung noch mal zum Blogbeitrag, habe ich mich sehr gefreut, als ich erfahren habe, dass die Beiden Nachwuchs erwarten!

Und natürlich noch mehr, als sie sich für ein Schwangerschaftsshooting bei mir gemeldet haben. Wir hatten das beste Wetter und haben uns daher entschieden, alle Fotos outdoor zu machen. Also auf in den Schlosspark Kleinheubach 🙂

So sehen glückliche werdende Eltern aus!

BABYinside-1_BLOG

So eine schöne Murmel 🙂

BABYinside-5_BLOG

Nadja hat einfach alles mitgemacht – inklusive Klettereinlage! Danke dafür 🙂

BABYinside-9_BLOG

Danke an meine liebe Kollegin Nicole, die mir extra dieses Kleid  zum Testen zur Verfügung gestellt hat. UND natürlich an Holger, der das Kleid sofort perfekt geworfen hat 🙂

BABYinside-11_BLOG

BABYinside-13_BLOG

BABYinside-15_BLOG

Tja, und kaum geschrieben, sind sie auch schon zu Dritt! <3 Alles Liebe & Gute zum Nachwuchs, Eurer kleinen Emilia! Genießt die Zeit als kleine Familie :-*

BABYinside-21_BLOG

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *