Mr. & Mrs. im Klingenberger Rosengarten – Marina & Dirk

Auch im Mai durfte ich dieses hübsche Paar begleiten! Ich fand auf den ersten Blick, schon beim Vorgespräch: Die Zwei haben sich gesucht und gefunden. Passen sie nicht toll zusammen? Am 23. Mai war es soweit: Marina & Dirk haben sich im Klingenberger Rosengarten bei schönstem Wetter das Ja-Wort gegeben. Eine wirklich schöne Kulisse so unter der Clingenburg. Draußen zu heiraten finde ich sowieso wunderbar. Die Trauung vollzog Bürgermeister Reichwein und neben der musikalischen Begleitung gab es dann auch noch ein paar Täubchen…

Rosengarten-1_BLOG

Rosengarten-86_BLOG

Rosengarten-26_BLOGRosengarten-35_BLOG

Rosengarten-104_BLOG

Rosengarten-107_BLOG

Rosengarten-124_BLOG

Rosengarten-143_BLOG

Rosengarten-170_BLOG

Rosengarten-161_BLOG

Rosengarten-190_BLOG

Rosengarten-315_BLOG

Die Brautpaaraufnahmen hatten wir übrigens in Ruhe vorher gemacht und waren dafür in Röllfeld und natürlich in den Weinbergen von Klingenberg unterwegs 🙂

Marina & Dirk-1_BLOG

Strauß & Ringe-2_BLOG

Marina & Dirk-5_BLOG

Marina & Dirk-12_BLOG

Strauß & Ringe-9_BLOG

Marina & Dirk-15_BLOG

Marina & Dirk-19_BLOG

Marina & Dirk-25_BLOG

Marina & Dirk-29_BLOG

Strauß & Ringe-3_BLOG

Marina & Dirk-37_BLOG

Strauß & Ringe-12_BLOG

Marina & Dirk-41_BLOG

Strauß & Ringe-18_BLOG

Zur anschließenden Hochzeitsfeier ging es dann nach Großostheim in die Farmerstube…

Dekoration & Details-3_BLOG

Dekoration & Details-4_BLOG

Dekoration & Details-13_BLOG

Dekoration & Details-37_BLOG

Familienfotos-2_BLOG

Vielen Dank Ihr Lieben für den tollen Tag und Euer Vertrauen (sorry, ich kann mir nur wiederholen) 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *