Nadja & Holger – Märchenhochzeit im Kloster Engelberg

Ende Juli letztens Jahres durfte ich die Hochzeit von Nadja & Holger begleiten… Wahnsinn, wie die Zeit vergeht… bald ist wieder Weinberg-Wetter!

Damit Nadja & Holger ihre Trauung und alles danach entspannt genießen konnten, haben wir uns dafür entschieden, die Paarfotos vorher in Ruhe anzugehen. Da die Beiden aus Bürgstadt kommen, haben sich natürlich die Bürgstädter Weinberge angeboten. Samt dem tollen Brautauto haben wir uns also zuerst dorthin aufgemacht. Ich liebe die Weinberge als Kulisse für romantische Hochzeitsfotos. Wir leben so schön hier!

Nadja & Holger (8 von 53)_BLOG

Nadja & Holger (14 von 53)_BLOG

Ringe & Strauß (4 von 20)_BLOG

Nadja & Holger (16 von 53)_BLOG

Ringe & Strauß (7 von 20)_BLOG

Brautauto (3 von 9)_BLOG

Brautauto (9 von 9)_BLOG

Nadja & Holger (22 von 53)_BLOG

Ringe & Strauß (14 von 20)_BLOG

Nadja & Holger (27 von 53)_BLOG

Nadja & Holger (29 von 53)_BLOG

Fast auf dem Weg zum Kloster Engelberg, wo die Trauung stattfand, liegt ja praktisch Kleinheubach, somit sind wir dort noch einmal kurz an die Mainanlage gefahren, um den Blick auf den Engelberg zu erhaschen…

Nadja & Holger (39 von 53)_BLOG

Nadja & Holger (41 von 53)_BLOG

Nadja & Holger (51 von 53)_BLOG

Dann wurde es aber so langsam ernst…

Kirche (1 von 332)_BLOG

Kirche (10 von 332)_BLOG

Strahlende Braut und strahlender Brautvater 🙂

Kirche (14 von 332)_BLOG

…sowie aufgeregt wartender Bräutigam…

Kirche (20 von 332)_BLOG

Kirche (30 von 332)_BLOG

Kirche (57 von 332)_BLOG

Kirche (69 von 332)_BLOG

Für die Trauung der Beiden ist extra Pfarrer Artur Fröhlich ins Kloster gekommen.

Kirche (84 von 332)_BLOG

Kirche (102 von 332)_BLOG

Kirche (113 von 332)_BLOG

Kirche (130 von 332)_BLOG

Kirche (167 von 332)_BLOG

Kirche (172 von 332)_BLOG

Kirche (193 von 332)_BLOG

Gruppenbild (1 von 6)_BLOG

Für die Hochzeitsfeier ging es in die Beuchertsmühle Walldürn, wo die Beiden sich, wie man hörte, bis in die frühen Morgenstunden feiern ließen 🙂

Beuchertsmühle (36 von 36)_BLOG

Beuchertsmühle (2 von 36)_BLOG

Tischdeko (5 von 31)_BLOG

Ein traumhaftes Kleid!!

Beuchertsmühle (22 von 36)_BLOG

Tischdeko (21 von 31)_BLOG

Hochzeitstorte (1 von 27)_BLOG

Hochzeitstorte (4 von 27)_BLOG

Hochzeitstorte (14 von 27)_BLOG

Beuchertsmühle (32 von 36)_BLOG

So ist es wohl:

Beuchertsmühle_BLOG

Nadja & Holger, ich wünsch Euch alles Liebe und vor allen Dingen alles Glück der Welt – bald zu dritt!! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.