Verena & Guido – Hochzeit in der Jagstmühle Mulfingen

Hach ja, Wärme & Sonnenschein, so war das im Juni… mir war heute nach einem sommerlichen Rückblick, und so zeige ich Euch heute die Hochzeit von Verena & Guido aus dem schönen Hardheim.

Verena & Guido haben mich im Januar diesen Jahres auf der Hochzeitsmesse in Aschaffenburg entdeckt und dort sofort ihren Termin gebucht. Sie hatten Glück, denn der 14. Juni in diesem Jahr war der Renner!! Kurze Zeit darauf haben wir uns zu einem Vorgespräch getroffen und den Tagesablauf gemeinsam besprochen. Und so kam es, dass ich die Braut (und natürlich auch den Bräutigam) bereits beim Getting Ready in ihrem Zuhause in Hardheim begleiten durfte…

Getting Ready-13_BLOG

Getting Ready-30_BLOG

Getting Ready-75_BLOGGetting Ready-92_BLOG

Getting Ready-100_BLOG

Getting Ready-141_BLOG

Getting Ready-63_BLOG

Getting Ready-150_BLOG

Die Beiden haben sich entschieden, in Ruhe vor der Trauung ihre Portraitaufnahmen zu machen. So düsten wir also nach Bad Mergentheim in den Kurpark:

Portrait-2_BLOG

Portrait-9_BLOG

Portrait-16_BLOG

Portrait-18_BLOG

Portrait-22_BLOG

Portrait-29_BLOG

Portrait-32_BLOG

Portrait-36_BLOG

Und danach mit dem tollen Hochzeitsauto, was übrigens den Beiden gehört, einfach noch einmal ins freie Feld 🙂

Brautauto-13_BLOG

Portrait-40_BLOG

Portrait-46_BLOG

Die Trauung fand in der Kirche in Ailringen statt, eine für mich völlig neue Gegend.

Trauung-5_BLOG

Trauung-1_BLOG

Trauung-7_BLOG

Trauung-9_BLOG

Trauung-16_BLOG

Trauung-32_BLOG

Trauung-44_BLOG

Trauung-47_BLOG

Trauung-49_BLOG

Trauung-60_BLOG

Trauung-71_BLOG

Trauung-108_BLOG

Trauung-112_BLOG

Trauung-124_BLOG

Sektempfang-1_BLOG

Sektempfang-18_BLOG

Sektempfang-6_BLOG

Sektempfang-81_BLOG

Sektempfang-39_BLOG

Sektempfang-61_BLOG

Sektempfang-88_BLOG

Sektempfang-110_BLOG

Sektempfang-136_BLOG

Sektempfang-149_BLOGSektempfang-182_BLOG

Und ich habe dort auch schon das nächste Traumpaar entdeckt 🙂

Sektempfang-208_BLOG

Zur Feier ging es dann zur Jagstmühle Mulfingen – eine tolle Location, sehr schön gelegen…

Jagstmühle-1_BLOG

Jagstmühle-2_BLOG

Jagstmühle-22_BLOG

Jagstmühle-48_BLOG

Tischdeko-27_BLOG

Tischdeko-16_BLOG

Tischdeko-8_BLOG

Tischdeko-10_BLOG

Ringe-11_BLOG

Ringe-8_BLOG

Familienfotos-10_BLOG

Familienfotos-3_BLOG

Es war ein toller Tag – ich hoffe, ich kann heute, sechs Monate später, mit diesem Blogeintrag den Tag noch einmal aufleben lassen. Verena & Guido – seid Ihr noch in den Flitterwochen oder schon wieder zurück? 🙂

Alles Gute wünscht Euch Eure Hochzeitsfotografin Kristina!

Hinterlasse einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.