Claudia & Jürgen – Julihochzeit im Odenwald

Mitte Juli hat es mich mal wieder in den Odenwald geführt. Claudia & Jürgen haben sich in Bad König getraut und im Brombachtal gefeiert. Aber zuerst – ganz klassisch – das erste Zusammentreffen der Beiden in der Kirche. Die katholische Kirche in Bad König war mir neu, allerdings superschön und hell und perfekt für Fotos 🙂

Die Braut

Tja, um das traditionelle Baumstammsägen kamen die Beiden nicht herum 🙂

Dafür wurden sie mit Musik Ihrer Freunde belohnt!

Im Anschluss ging es gemeinsam ins Brombachtal zum Burghof Meisinger, die Eventlocation von Claudia & Jürgen. Für Kaffee & Kuchen war dort bereits die Scheune vorbereitet, außerdem natürlich der Burghof für den Empfang.

Richtig toll dekoriert für die spätere Feier war allerdings der Ballsall – sieht das nicht toll aus??

Und das ist mal ein außergewöhnlicher Tisch- und Sitzplan 🙂

Während die Gäste Kaffee und Kuchen genießen konnten, haben wir drei uns kurz verkrümelt für die Paarfotos. Der Burghof eignet sich dafür prima, viele verschiedene Möglichkeiten bieten sich hier an.

Claudia hatte keinen „normalen“ Brautstrauß, sondern wunderschönen Blumenschmuck am Handgelenk.

Und zum Schluss habe ich noch die Hochzeitspapeterie der Beiden festhalten können, denn Claudia hat mir extra von jedem Exemplar eines mitgebracht 🙂

Lieben Dank Ihr Beiden für Euer Vertrauen! Ich habe Euch sehr gerne an Eurem Tag begleitet.

Feierlocation: Burghof Meisinger, Brombachtal

Brautauto: Rainer Müller, Vize-Präsident der Odenwälder Oldtimerfreunde

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *