Evelyn & Sebastian – Sonne in den Weinbergen

Die Traumhochzeit von Evelyn und Sebastian fand Anfang September statt. Die Beiden waren vorher zum Verlobungsshooting bei mir und das war schon sehr toll 🙂 Auch da waren wir in den Weinbergen von Bürgstadt unterwegs. Was lag da näher, als an ihrem sonnigen Hochzeitstag genau dort unser Brautpaarshooting zu beginnen… Aber zuerst den „First Look“ – denn Sebastian hat seine zukünftige Frau vorher natürlich noch nicht gesehen…

First Look

 

Was die Beiden wohl in ihrer Freizeit so machen? 🙂

 

 

 

Die Trauung selbst fand in der katholoischen Kirche St. Pankratius Klingenberg statt. Für mich tatsächlich das erste Mal in dieser Kirche. Erstaunlich, da sie eigentlich um die Ecke ist – und ich muss sagen, es ist eine wunderschöne Kirche. Die Beiden konnten Herrn Pfarrer Dr. Dieter Feineis für ihre Trauung gewinnen. Schon wieder ein Debut 🙂 Und es war einfach toll… aber seht selbst:

 

Die Zwei kennen wir doch 🙂 Schmitti & Eva treffe ich öfter auf Trauung und empfehle sie auch sehr gerne weiter, denn sie singen und spielen einfach nur toll!

Nach einem kleinen Sektempfang vor Ort ging es auch schon los zur Location, der Paradeismühle in Klingenberg-Röllfeld.

Wir hatten Spaß 🙂 Hier mit den Trauzeugen!

Location: Paradeismühle Klingenberg-Röllfeld

Musik (auch wenn Ihr sie hier nicht hören könnt – sehr zu empfehlen!!): Schmitti & Eva

Brautauto: Taxi Engelbart, Limousinenservice