Outdoor-Geschwistershooting im November

Mitte November haben mich diese beiden hübschen Schwestern besucht! Geplant war ein Outdoorshooting – und anfangs dachten wir, der November macht uns einen Strich durch die Rechnung. Aber wir hatten tatsächlich Glück – wie sollte es auch anders sein – und konnten doch noch raus in die Natur!

Julia & Corinna haben sich extra chic gemacht und stylen lassen – und Ihr seht, wie toll das aussah 🙂

sisters-5_blog

sisters-7_blog

sisters-9_blog

sisters-13_blog

sisters-15_blog

sisters-17_blog

sisters-19_blog

Und im Studio waren wir dann trotzdem noch 🙂

sisters-23_blog

Danke Euch Beiden für Euren Besuch, war super mit Euch und hat eine Menge Spaß gemacht. Ich hoffe, Eure Geschenke sind gut angekommen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.