Die Weihnachtsminis im Studio

Schon Anfang November war ich in Weihnachtsstimmung 🙂 denn am 4. November fand im Fotostudio Großheubach die Fotoaktion „Weihnachtsminis“ statt. Für Kids ab Sitzalter hatte ich zwei Sets aufgebaut und mit einer Shootingszeit von 45 Minuten sind abwechslungsreiche, weihnachtliche Bilder entstanden. Ich freue mich über die rege Teilnahme, das Wiedersehen von Stammkunden und auch die Teilnahme von Neukunden. Es war ein lustiger Tag 🙂

Vielen lieben Dank an alle Kunden, vor allen Dingen auch an die Eltern, die erlauben, dass ich einige Bilder hier zeigen darf. Das ist enorm wichtig, damit sich andere Eltern etwas darunter vorstellen können 🙂

Auch ein herzliches Dankeschön an den Chef des Restaurants „Alt-Dubrovnik“ in Kleinheubach, der so lieb war und mir sein Schaukelpferd ausgeliehen hat, was normalerweise bei ihm im Gastraum steht. Wer es dort mal sehen und noch dazu lecker essen will, schaut doch mal in der Marktstraße in Kleinheubach bei ihm vorbei 😉