Fotoaktion Sommergarten 2019 – Idylle pur!

Idylle pur – das war nicht nur das Motto der Fotoaktion „Sommergarten“ 2019, sondern einfach auch die Location selbst 🙂

Im idyllischen Reichartshausen, Ortsteil von Amorbach, habe ich im vergangenen Sommer wieder einige liebe Familien zu den jährliche Outdoorshootings begrüßen dürfen.
Einer dieser lieben Familie hatte ich auch die Location und diese riesigen Strohballen zu verdanken – nochmal ein großes DANKESCHÖN an Euch!

Von dieser etwas außerhalb gelegenen Scheune hatten wir einen schönen Blick auf Reichartshausen und viele Möglichkeiten, freies Feld, die Scheune als Hintergrund, dort gestapeltes Holz, die schon erwähnten Strohballen habe ich bequem hergerichtet und die Bäume rundherum boten uns  Schatten… es war nämlich ein richtig toller und warmer Sommertag! Sonnenbrand für mich wieder mal vorprogrammiert, wie immer bei diesen Fotoshootings 🙂

 

 

In 2019 waren tatsächlich NUR Stammkunden bei der Familiensession da!! Es war wie immer sehr schnell ausgebucht… Aktuell führe ich schon wieder eine Liste für die Sommeraktion 2020 und habe auch schon einige Ideen für ein Motto.

Jetzt müssen wir nur erst einmal abwarten, was „Corona“ uns noch so bringt und wann ich endlich wieder fotografieren kann. Bis dahin könnt Ihr Euch aber gerne schon melden und ich notiere Euch auf die Interessentenliste.

Dann erhaltet Ihr als ERSTES den Termin und das Motto und natürlich die Möglichkeit, Euch vor allen anderen einen der begehrten Plätze zu sichern!

Ich freu mich auf den Sommer 2020!!

Eure Kristina

P.S.: Unter dem Stichwort „Fotoaktionen“ könnt Ihr übrigens alle Aktionen auf einen Blick sehen…